klick mich...
klick mich...
klick mich...
klick mich...
klick mich...
klick mich...

Ihr Lieben,

ich möchte das Thema KINDER hier etwas mehr ausbauen, in der Hoffnung – viele noch unbedachte Eltern damit ansprechen zu können & evtl. einen kleinen Beitrag zum Schutz der Kinder bei steuern zu können.

 

WIR ALLE sind aufgerufen – mit zu helfen und zu achten, Meldungen zu

machen und Behörden zum Handeln

zu zwingen, nicht mit guten Worten abwiegeln zu lassen!


Der Deutsche Kinderschutzbund spricht davon – das tgl. 273 Kinder abhanden kommen, schaut diesen Link an:

http://sport.pr-gateway.de/internationaler-tag-der-vermissten-kinder/



Viele von Ihnen nicht wieder auftauchen... Der 25. Mai ist der Gedenktag an die verschwundenen

Kinder....


Auch das schwerwiegende Thema „ Kinderarmut “ ist nicht nur traurig, sondern wie RTL in seinen Bericht-erstattungen bezeichnet – ein Armutszeugnis für DEUTSCHLAND!!!

 

Klickt bitte diese Links an:

http://www.dksb.de/CONTENT/SHOWPAGE.ASPX?CONTENT=459&TPL=0


http://www.dksb.de/images/web/PDFs/DKSB%20Armutsbrosch%C3%BCre-2011-01-05-AK.pdf

Habt Ihr schon einmal das Wort KINDERKLAUirgend wo gehört oder von gelesen??? JA, Ihr habt leider richtig gelesen!!!

 

Ich hörte Anfang ltz. Jahres zum 1. Mal von, wollts nicht glauben und kam so mit einer arg gebeutelten Mutter in Kontakt – die selbst eine HP eröffnet hat und deren Gästebuch voller erschütternder Hilfeschreie ist!!!


http://www.kinderklau-informell.de.ki/

 

Schaut selbst & auch ihr Interview bei JO CONRAD von bewusst.tv (bei diesem TV Kanal sollte man unbedingt vorbei schauen, denn er greift jedes Problem ungeschönt auf ...)

http://www.youtube.com/watch?v=c4fV_jhVBe8


Man muß & kann vor Kerstin nur den Hut ziehn für ihren Mut wie Engagement für andere Eltern!!!

Ihr glaubt das nicht? Na dann schaut Euch auch diesen Link an:

http://www.jugendamtwesel.com/COMMUNIQUE_

PRESSE_Gebara/Invitation_de.htm# srollt nach unten...

 

Schutz & Heil den Kindern
Schutz & Heil den Kindern

Die Gefahren im Netz nehmen überhand und immer mehr Kinder müssen ihr Leben lassen. Sei es durch die Kinderschänder & mutmaßlich aufgrund der Gesamtproblematiken in unserem immer mehr den Bach runter gehenden Lande – durch die eigenen Angehörigen!!!



Woran liegt das nur? Wie traurig ist das denn – wenn die Menschheit nun schon aufgrund Perspektivlosigkeit, immer größer werdender Armut sowie „weg sehende Zuständige“, ihr eigen Fleisch & Blut dafür mit dem Tode straft??? 

 

der Blick ins WWW - schadet manchem Kind & tut noch weh...
der Blick ins WWW - schadet manchem Kind & tut noch weh...

Man solls einfach nicht glauben, was im Netz und so manch Plattformen alles möglich ist, obwohl sie alle von SICHERHEIT der Kinder reden.

 

Gebt einfach nur mal Google den Begriff : Pädophile ein, dann wird Euch sogar eine Facebookseite mit einem MUSEUM dbzgl. angezeigt!!! Ich habe bei FB nach geforscht und konnte feststellen, das es diese Seite gottseidank nicht mehr gibt!


Aber mal ehrlich, wenn WIR nicht alle zusammen halten und jeder seinen Teil zu beiträgt – wer sollte dann tun???


Bitte nicht verkehrt verstehen, aber sehr auffällig finde ich die Tatsache, das die Polizei vermisste Kinder zwar sucht, aber immer öfter es normale Bürger sind -die die toten Kinder finden...

 

Unschön auch, das das Internet sooo viel Betrüger, Abzocker wie Kinderschände& Co. beinhaltet – man da aber Nichts wirklich  gegen machen kann???

 

Wie auch in diesem Fall – bitte schaut Euch den Link an:


http://www.news4press.com/Baby-Schaender---Paedofile---Zwangskastrat_598375.html

 

 

 

Bitte den STAUNI anklicken...

 


 

passt auf Eure Kinder auf...
passt auf Eure Kinder auf...

Was ist ein Kind?

Das was
ein Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger und
die Zukunft heller macht! 

 

 

Tja, wenn man es nicht besser wüsste... - aber fast schon jeder 4. - 6. meiner Kontakte (wie leider auch ich...) ist ein sexuelles Missbrauchsopfer, dessen ganzes Leben davon beherrscht wie belastet ist, welches im Alter nur noch größere Probleme mit sich zieht!

Man sagt: Wenn erst mal Missbrauch erfolgte – zieht es sich wie ein roter Faden durch die Familie & selbst das

muss ich leider bestätigen...


Uns Erwachsenen hat man damals nicht geglaubt, Hilfe fanden & bekamen wir keine! DRUM IST ES JETZT UMSO WICHTIGER – BEI UNSEREN KINDERN UM JEDEN PREIS, zu achten – zu outen wie auch anzuprangern und nicht eher locker zu lassen, bis die TÄTER ihre gerechte Strafe erhalten!!!



auch mit gewissen Schranken - Eure Kinder werden es Euch danken
auch mit gewissen Schranken - Eure Kinder werden es Euch danken
wait...
Kalender 2018 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
Kalender 2018 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
for KIDs - klick mich!!!
for KIDs - klick mich!!!
div. Rechner für Dich - klick mich...
div. Rechner für Dich - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...

Wusstest Du das?

 

Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Stunde des Herzens - klick mich...
Stunde des Herzens - klick mich...
Deutsche Anwaltshotline
wait...Shoutbox
Bilder Upload
SeitTest-Zertifikat
Flag Counter

( 12.01.2013)

chaosbraut.net Webutation