JEDER von Uns hat einen Schutzengel & der begleitet Uns überall hin

Jetzt bist Du nicht mehr da!

Jetzt bist Du nicht mehr da!

Jetzt ist Dein Leben gelebt, wie Du es wolltest, und vorbei,
von dem, was Dich gefangen hielt, von dem bist Du nun frei.

Jetzt fehlst Du uns!

Jetzt können wir uns nicht mehr hören, fühlen und sehen,
können nicht mehr miteinander sprechen – und uns verstehen.

Jetzt sind wir ohne Dich!

Jetzt gibt es keine Chance mehr, sich zu ändern, zu vergeben,
Du hattest wie jeder andere nur, nur diese eine eigene Leben.

Jetzt hast Du Ruhe!

Jetzt wünschen wir Dir heute und danach dann immerzu
den Frieden Deiner Seele - und die sanfte, ewige Ruh!

 

Vorausgegangene Freunde... - DANKE für die Zeit mit Euch & Euer Naturell...

 

 

Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen.


Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen...



Also lebe jeden Tag - als wär es Dein letzter...



                 

Facebook GB Pics

Ein kl. Tipp für Leute, die Ihre Trauer ganz alleine wie ungesehen verarbeiten möchten – keine Möglichkeit haben zu ihren Verstorbenen hin zu gelangen oder die einfach keine Friedhofsgänger sind!

Der bin ich nämlich auch nicht, denn der „ Vorausgegangene“ ist in meinem Herzen verankert – sodaß bei jedem Gedanken an ihn, glücklich lebendige Momente mit ihm eine Rolle spielen! Es ist ja nicht so, das ich nicht traurig bin...

...doch das bin ich & nicht zu wenig. Grade jetzt wo ich soviel tolle Dinge & Kontakte erleben darf – sind grade die so schmerzlich Vermißten nicht da, um sich mit mir darüber freuen zu können.

Aberrr ich kann zu ihnen, jeder Zeit & immer wenn ich mich so stark zu ihnen hingezogen fühle... Sie sind immer bei mir, im Herzen sowieso und mit ihrem immer für mich erreichbaren Platz...

Vielleicht könnte Dies ja auch für so manchen von Euch hilfreich sein...)

 

 

Der kostenlose Online Friedhof im Internet

             www.strassederbesten.de

 

 

 

counter
wait...
Kalender 2018 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
Kalender 2018 mit Feiertagen und Ferien in Niedersachsen - klick mich...
for KIDs - klick mich!!!
for KIDs - klick mich!!!
div. Rechner für Dich - klick mich...
div. Rechner für Dich - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...
WICHTIG - klick mich...

Wusstest Du das?

 

Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Die Friedenstaube fliegt von Ort zu Ort. Hilf ihr, um die Welt reisen, bringe sie auf Deiner Webseite ein.
Stunde des Herzens - klick mich...
Stunde des Herzens - klick mich...
Deutsche Anwaltshotline
wait...Shoutbox
Bilder Upload
SeitTest-Zertifikat
Flag Counter

( 12.01.2013)

chaosbraut.net Webutation